Für Hotels und Restaurants

Der Gästeordner (Gästemappe, Speisekarte)

Hotels oder Restaurants müssen digitaler werden um zu sparen und attraktiv deren Angebote zu präsentieren.

Der Gast erwartet digitale Inhalte mit Bildern, Texten oder gar Videos und Verlinkungen zu Webseiten in Kultur und Freizeit. Und er erwartet es nicht nur z.B. im Hotelzimmer auf einem Tablett, sondern überall. Auch vor, während oder nach dem Besuch. Ganz ohne sich einzuloggen oder Daten preiszugeben.

Wer als Gastgeber in der Hotellerie oder im Gastgewerbe Wert darauf legt sich vom Mitbewerb abzusetzen hat es nicht leicht. 

Digitale Gästemappen oder Speisekarten gibt es schon viele. Aber was braucht man wirklich? Wie kompliziert darf es sein? Und wie viel darf es kosten!

Damit Ihr mit wenig Aufwand und Kosten gleich in die digitale Zukunft katapultiert werdet braucht es eigentlich nur den digitalen Ordner®.

Mit dem digitalen Gästeordner stecht Ihr Euren Mitbewerb definitiv aus!

Euer Vorteil und der Eurer Kunden

  • Integration von Medieninformationen wie Videos oder hochwertige Bilder in einer, den Zielen angemessenen „Verpackung“ (Speisekarte, Gästemappe, Informationsmappe etc.)
  • Einfachste Bedienung und Nutzung ohne Download und Registrierung
  • Modernste Darstellung und State of the Art Benutzeransicht, auf jedem Endgerät, sogar dem Smartphone
  • Volle Updatefähigkeit in einem zentralen Medium, z.B. durch späteren Tausch oder Hinzufügen weiterer Informationen
  • Bereits vorhandene, Web basierte Software wird einfach verlinkt und muss nicht ersetzt werden.
  • Keine Preisgestaltung pro Zimmer, keine Setup Gebühren! Ab € 15.95 pro Monat. Eine Lizenz reicht pro Hotel/Restaurant.
Menü