Über uns

Home Über Uns
Vector01
Die Idee entsteht

E-Mails, Anhänge und Links überall verteilt ...

Vielleicht kennst du das auch:

orangeplus
Keine Versionsverwaltung

Welche Datei ist die neueste? und Wer hat die eigentlich?

Unzureichende Beschriftung

Dateien mit kryptischen Bezeichnungen die Niemand versteht.

Kein zentraler Speicherort

Informationen die nur an einige, aber nicht alle Projektbeteiligten gesendet wurden

Das ist frustrierend, ineffizient und führt letztlich zu Fehlern unter denen sowohl der Kunde, als auch der eigene Qualitätsanspruch leidet.

Vielleicht kennst du das auch:

Back to the roots?!

Vielleicht doch wieder den Leitz-Ordner rauskramen?

Oder weiterhin auf Links zur Dropbox® (Daten Massengrab) oder gar ZIP Dateien per Mail versenden? Leider nicht gerade sehr nachhaltig und erzeugt massenhaft redundante Daten.

NO WAY!

Warum Nicht Einen Digitalen Ordner® Erstellen!

Mit Beteiligung von Experten und Anwendern verschiedener Unternehmen wurde 2019 die Basis für die heutige Version der Lösung entwickelt und über verschiedene Versionen weiterentwickelt.

Innovatives Design

Besonderer Fokus auf UI/UX und responsive Design.

Modernste Technologien

von der Entwicklung bis zur Zahlungsabwicklung.

cyber-security
Cloud Lösung

Registrieren und loslegen – entwickelt und gehostet in Deutschland.

Universell nutzbar

Eine on-Top Lösung für jeden Kommunikationsbedarf mit vielen Komfortfunktionen.

circle10
Das Team

Die Gründer

Christoph Groß
Christoph Groß

Gründer

Klaus Groß
Klaus Groß

Gründer